Joomla Aktualisierungsquellen

Hallo,

ich weiß nicht ob es evtl. mit Bplaced (ich selbst bin bplaced max) zu tun hat oder ob es irgendwie nur ein Joomla ding ist. Meine Aktualisierungsquellen die automatisch abgerufen werden sollen, funktionieren alle nicht mehr. Ich finde da leider keine Lösung. Alle Quellen sind soweit erforderlich aktiviert. Kann/könnte es sein das die “Site” nicht nach draußen abrufen kann? Gehe ich zb. auf einen der Aktualisierungslinks wird mir folgendes angezeigt: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

meine Website: freiwilligefeuerwehrankum.de

Siehe ticket :slight_smile:

Habe seit einigen Wochen auch das Problem mit Joomla. Allerdings habe ich freestyle. Habt ihr da was geändert oder warum tut das nicht mehr?

Update: Die Aktualisierungsquelle #13 „Joomla! Update Component Update Site“ konnte nicht geöffnet werden! URL: https://update.joomla.org/core/extensions/com_joomlaupdate.xml

hallo,

um auf direkt vom Webspace aus mit anderen Servern zu kommunizieren (bspw. um zu testen ob neue Aktualisierungsquellen zur Verfügung stehen wie bei Joomla) sind bei uns seit jeher ab dem Angebot bplaced pro verfügbar, weitere Informationen dazu findest du auf unserer Webseite oder direkt im Benutzermenü über das Upgrade Center. :smirk:

Gruss sascha

Joomla konnte man noch nie mit freestyle automatisch updaten.