Joomla auf bplaced?

Per FTP drüberbügeln. !haue

Es ist mir schon klar das ich den Patch per FTP hochladen muss, aber in welches Verzeichnis denn? :slight_smile:

Habe einen ordner erstellt mit dem Namen “Patch”, dort drinnen ist der entpackte Patch. Doch die Fehlermeldungen bei Joomla bleiben. Ich denke mal der Patch muss in ein bestimmtes Verzeichnis rein, also wo genau muss er hin? :wink:

Noch imemr wird mir im Administratorbereich “Error loading feed data” angezeigt. :neutral_face:

Patch lokal auspacken --> die Struktur wird schon vorgegeben. Du loggst dich also per ftp ein und überträgst die ausgepackte Ordnerstruktur (incl.Dateien) --> fertig.[attachment=0]blaced1.jpg[/attachment]

Ach so, die Ordner in dem Patch stellen ordner von Joomla dar, sagt das doch gleich dass ich die nur überschreiben muss. :slight_smile:

Funktioniert alles. :wink:

Vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

MaxT

Hab alles nach Videoanleitung installiert, bekomme aber:

im Main Menu

Den Patch hier aus dem Thread habe ich auch schon integriert, bringt nix…

HELP!!!
Gruss

PS
Habs gefunden, habe eine Datei vergessen :slight_smile:
läuft jetzt

Toll Danke,
leider erhalte ich unter „pakthana.bplaced.net“ einen Error

Warning: require_once(/users/pakhtana/www/libraries/joomla/import.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/pakhtana/www/installation/includes/framework.php on line 39

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/users/pakhtana/www/libraries/joomla/import.php' (include_path='.') in /users/pakhtana/www/installation/includes/framework.php on line 39

Bitte um schnelle Hilfe :motz:

Hallo liebe Gemeinde von bplaced!

Habe folgendes Problem nach meiner Joomla Installation:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/blrp/www/Mozart/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein!

Viele Grüße!

Hi,

bitte benutz die Suchfunktion - zu diesem Fehler gibt es bereits fast einen eigenen Thread.

Hi!

Danke schön für dieses patch! Funkzioniert es perfect!

Ich verschtehe aber etwas immer noch nicht. o.0 Wie kann man installieren unten den Joomla? Es kommt eine fehlermeldung von

„Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/gcorner/tmp) is not within the allowed path(s): (/users/gcorner/temp:/users/gcorner/www) in /users/gcorner/www/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 323“.

Das ist nur ein beispiel.
Der nächste probleme: in welcher Folder muss ich eigentlich meinem dateien aufladen? Weil wenn ich in die „www“ folder benutze, meiner domain wird nich funkzionieren. Nur so: gcorner.bplaced.net/www
Das ist aber nicht der richtiger domain. :frowning:
Hoffe jemand hat mir verschtanden. :frowning:
Sorry, aber ich bin hier noch anfänger. Und sorry für mein Deutsch, bin von Ungarn! :frowning:
Danke für hilfe! :slight_smile:
Tomy