Joomla auf bplaced?

hallo leutz! ist es möglich joomla hier zu installieren?

habe damit schon erfahrung als admin einer anderen seite und kann damit mittlerweile gut umgehen.

Hi,

klar ist das möglich - bplaced erfüllt eigentlich alle Voraussetzungen für J 1.0.xx und fast alle für 1.5.xx (außer eben Sockets für die Updates)

gut dann werd ich mal versuchen damit zu arbeiten… ist die einrichtung kompliziert?

Gewöhnungsbedürftig.

Anleitung für Joomla 1.5:
filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/11/9
für 1.0:
filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/32/9

sind beides videoanleitungen … mit denen bin sogar ich klar gekommen :ps:

danke, joomla ist jetzt installiert.

allerdings habe ich jetzt enorme probleme, kann gar inchts im backend ändern, egal welche registerkarte ich auswähle, es werden nur unzählige fehler gelistet, ähnlich denen auf der startseite links (ironworkz.bplaced.net) ich kriegs schon in den nerven mit dem website zeugs:) bitte alle joomla spezialisten um hilfe

hi,

probiers bitte nun erneut.

ciao

:morgen:

habe leider das selbe problem. bei meiner joomlainstallation werden die php-fehler im bereich “left” sowie im backend ausgegeben. habe gedacht, das es an der installation liegt, aber bei der neuen version 1.5.14 (vorher 1.5.13) werden immernoch die fehler ausgegeben. wäre super, wenn dort was gemach werden könnte, weil ich meine website fertigstellen möchte. :hail: !coffee zur joomlainstallation.

hi,

probiers nun bitte erneut.

ciao

[color=#0B5FB4]dankeschöööön :slight_smile:

:wink:

:bp: [/color]

Bei mir gibts auch den Fehler.
Im Backend sind beim Menümanager alle Menüs weg und im Frontend link bei den Menüs sind Fehlereldungen…
(-> http://vgamerz.bplaced.net)

Ist da irgendwas zu machen :qst:

Danke schonmal

Hallo Miro und andere

Ich habe auch das Problem, dass sowohl im Backend als auch im Frontend left php Fehler auftauchen. Joomla 1.5.14 ist installiert auf e1-djk-lowick.bplaced.net
Wäre dankbar, wenn man mir da auch helfen könnte.

Gruß Stephan

:morgen:

Hab dasselbe problem wie meine vorgänger… ganz normal (wie im 15min video :wink: ) installiert und überall fehler im backend und auf der page selbst.

couchabend.bplaced.net

Hilfe bitte :slight_smile: ?

Geht mir genau So . Fehler wie von den Vorgängern beschrieben?
Kann da mal jemand helfen bzw. den Fehler eingrenzen? Vielleicht kann @miro mal etwas mehr als “probiers jetzt mal” preisgeben? :wink:

michax.bplaced.net

Besten Dank Michax

Da muss wegen dem neuen PHP Version einfach nur ein Mod drüberlaufen, den die wohl dahaben. Ich glaube deswegen kommt nur “Probiers jetzt mal” :wink:!

Hallo an alle Joomla-Nutzer also die Probleme lassen sich eigentlich ganz einfach lösen und zwar den patch von bplaced drüberlaufen lassen. Bei einem Update einfach Update ausführen und erneut Patchen.

Und dann müssen wir alle einfach nur hoffen das Joomla bald PHP 5.3 kompatibel wird.

[attachment=0]joomla_1.5.12_to_bplaced_php5.3.rar[/attachment]

Joa, irgendwie arm, dass es das noch nicht ist :(!

[quote=“kategorie”]Hallo an alle Joomla-Nutzer also die Probleme lassen sich eigentlich ganz einfach lösen und zwar den patch von bplaced drüberlaufen lassen. Bei einem Update einfach Update ausführen und erneut Patchen.
[/quote]

Gibt’s den Patch auch für die 1.5.14?
Bitte mal den Link posten.

besten Dank
Michax

Danke ^^mit patch scheints zu funktionieren ! :hail:

Ich habe mir den Patch nun geladen, wo lade ich den genau hoch? :slight_smile: