Joomla Bildgalerie

Hallo,

ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich finde einfach nirgends eine Lösung.
Mein Problem:
Ich habe eine Joomla! 2.5 Seite mit einer Standardgalerie lokal erstellt und anschließend hochgeladen.
Es funktioniert alles perfekt, mit Ausnahme der Bildgalerie (das einzige, das ich nicht selbst gemacht habe außer Designänderungen).
Fehlercode:
Warning: Creating default object from empty value in /users/2012-gerrymayer/www/components/com_gallery/helpers/helper.php on line 13

Line 13 der Datei ist folgender:
$object->filename = JFile::makeSafe(array_pop($parts)); // last element is filename

Es wird die Anzahl der Bilder ausgelesen (–>Pfad richtig), jedoch werden die Bilder nicht angezeigt

Kann das an bplaced liegen oder wird es beim upload auf einen kostenpflichtigen server, der ebenfalls joomla und mysql unterstützt, das selbe problem geben???

Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Wäre dringend
Vielen Dank im Voraus