Joomla - Extension-Installation - HILFE =(

Hey!

Wie installiere ich Extensions bei Joomla? Screens unten!!

Möchte Seyret installieren, jedoch gibt es dieses nur im ZIP-Format… Wie packe ich den kompletten Ordner mit Inhalt entzippt auf den Webspace?!

Screens bitte anschauen!!

Ok, habe ne zu alte Joomla-Version, wo bekomm ich eine her, die Seyret-kompatibel ist? :frowning:

nein am zip liegts nicht, die datei ist nur nicht für die joomlaversion
welche joomlaversion hast du?

die ist zu neu.

du benutzt sicher 1.5.xx
das plugin ist aber für 1.0.xx

Version 1.5.10

entweder du steigst auf 1.0.15 um, oder googlest mal nach legacy mode (damit laufen alte plugins azf neuem joomlla)

Ich hab n Legacy-Plugin laufen, aber das scheint nicht zu funktionieren.

die version, die runtergeladen hast, soll eigentlich für 1.5 sein. also wie gesagt, entweder du stellst auf den legacy modus oder suchst die eine andere (bessere) komponente, etwa http://extensions.joomla.org/extensions/multimedia/video-players-&-gallery/3955/details

auf die ältere version würd ich persönlich nicht umsteigen, in der neuen gibt es schon einige nette verbesserungen

Ja, ich hab nen Legacy-Plugin aktiviert. nur idt das (wenn ichs net markiert hab) rot…

im zip steckt, da vllt nochn zip?

eigendlich kommt da ne andre fehlermeldung.
mmm, guck ma

Nein, upload und installation haben nun geklappt nur ist meine Joomla-Version zu neu…

Obwohl Legacy

mm,is mir neu das die 10er, nich kompatibel zu den alten plugins und templates is.

na daran liegts nicht, laut joomlaextensions ist die komponente für 1.5

Ja, ist aber auf dem letzten Screen zu sehn =(

Ich werde jetzt die 1.0.15 installieren…

jo ich weiß, ich glaub einfach, dass die schrott is und würde ne andere komponente nehmen, aber das ist meine meinung

gib mir ma bitte die url zum plugin

##ich wills ma bei mir testen

Ja, aber ich hab ihn schon aktiviert. Es funzt trotzdem nicht…

Welches plugin nun?

das was du da installieren willst test ich ma bei mir

Da: joomlaholic.com/index.php?op … 1&Itemid=2