Joomla Feed Data

Hi Leute,

Habe ein Problem bei Joomla 1.5.8 DE, bitte nicht ins Support forum von Joomla weißen :unamused:

Mein Fehler, bei Joomla: ERROR LOADING FEED DATA

Den Fehler kenn ich nicht und habe ihn auch noch nie gehabt.
Hoffe das ich im richtigen Forum bin und alles richtig erklärt habe^^

laden von feeds geht nich weil zugriff auf externe server gesperrt ist

Okay, heißt ich kann keine Feeds anbieten(was ich noch nie gebraucht habe)?
Und danke für die Schnelle Antwort.

[quote=“PcFreak15”]Okay, heißt ich kann keine Feeds anbieten(was ich noch nie gebraucht habe)?
[/quote]

ja heisst es :wink:

wenn man bei Erweiterungen-> Module das Modul System - Feeds (ich glaub so hieß es) deinstalliert, verschwindet auch die Fehlermeldung :wink:

[quote=“fusion”][quote=“PcFreak15”]Okay, heißt ich kann keine Feeds anbieten(was ich noch nie gebraucht habe)?
[/quote]

ja heisst es :wink:[/quote]
Nein, das heisst, dass du keine externen Feeds laden kannst.

Einen eigenen Feed mit den Inhalten deiner Seite anbieten kannst du aber sehr wohl.