Hallo, ich habe vor kurzem Joomla 2.5 auf meinem Sever hochgeladen und installiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich jetzt auf bestimmte Funktionen (z.B: Konfiguration, Beiträge, Erweiterungen gehe, dann kommt immer die Fehlermeldung:
500 - Es ist ein Fehler aufgetreten
JHtml: :access nicht unterstützt. Datei nicht gefunden.
Eigentlich kann ich nur ins “Hauptmenü” und ein paar andere Funktionen aufrufen. Bei manchen kommt die Fehlermeldung dann, wenn ich irgendwas machen will. (speichern, hochladen etc.)
Ja, ich bin jetzt wirklich ratlos. Ich habe Joomla schon komplett wieder gelöscht und neuinstalliert. Keine Veränderung.
Ich hoffe jemand findet eine Lösung. Ich sage schonmal im Vorraus:" Vielen Dank!!"
ich finde nur eine txt-datei die mit “htaccess” benannt ist. Dort steht diese Zeile auch und ich habe sie eben entfernt und das nochmal hochgeladen, aber es hat sich leider nichts verändert.
Aber eigentlich müsste es doch eine richtige htaccess-datei geben, oder? Die gibt´s bei Wordpress glaub ich auch.
An der htaccess dürfte es nicht liegen. Bist du sicher, daß du alles vollständig hochgeladen hast? Der Fehlermeldung nach zu urteilen, scheint das nicht so.
Ich meine gar nichts, aber da ähnliche Probleme (also JHtml: :irgendwas nicht unterstützt…) immer bei Templates auftreten und du ein anderes Template installiert hast, ist davon auszugehen. Die Frage ist, ob der Fehler bei einem der Standard-Templates auftritt… Ich denke aber nicht.