Joomla Fehler

Hallo bplaced Community :wink:

Ich habe gerade Joomla auf meinem Webspace geladen, jedoch wird das Menü nicht richtig angezeigt.
vinka94.bplaced.net/site/ <<< Da könnt ihr das sehen, das das Menü links nicht richtig angezeigt wird, sondern eine Fehlermeldung erscheint.

Wie kann man das beheben und woran könnte das liegen?
(Ich hab die SuFu bereits benutzt, aber nichts gefunden)

EDIT: Ich habe gerade noch mehr Fehler gefunden.

[quote]Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 144

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 144

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 144

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 144

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/cache/cache.php on line 144

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 267

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 267

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 267

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 267

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 267

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/vinka94/www/site/libraries/joomla/session/session.php on line 267[/quote]

Diese Fehler kahmen jetzt im Konfigurationsmenü von Joomla

LG, vinka94

Du mußt die aktuelle Version von Joomla verwenden. Die Fehler treten bei den älteren Versionen auf, weil sie noch nicht mit PHP 5.3 kompatibel sind. Ab Version 1.5.15 ist der Fehler behoben, mittlerweile gibts aber schon 1.5.17

Danke für die schnelle Hilfe!

LG, vinka94