Joomla Fehlermeldung

Hallo,

sorry erst einmal für die sehr allgemein gehaltene Themenüberschrift, aber ich wusste pertu nicht wie ich mein Problem treffend beschreiben soll.

Also ich - absoluter Joomlaneuling - habe mir Joomla 1.5 mit dem deutschen Sprachpaket installiert. Hat auch anscheinend super geklappt und die Seite ist sogar aufrufbar.

Die Startseite wird auch korrekt angezeigt.
Wenn ich jetzt aber eine Seite im Menü (egal welches) anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: cannot yet handle MBCS in html_entity_decode()! in /www/htdocs/w007caf5/wirklich_genial_de/libraries/joomla/application/pathway.php on line 209

Das sagt mir als Newbie jetzt absolut nichts.
Könnte mir jemand sagen wie ich das Problem behebe, bzw. die Fehlermeldung abschalte?

PS
Ich habe schon gegoogelt wie doof, aber nichts von dem was ich gefunden habe, habe ich verstanden.

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld

PS
Für den Fall das es relevant ist, hier die betreffende Domain.
wirklich-genial.de

Edit
Mein Webanbieter ist allinkl und im letzten Jahr lief meine “alte” Joomla Seite einwandfrei bei denen. Also dürfte der Fehler nicht beim Anbieter liegen.

Googlen nach der Fehlermeldung liefert eine Menge Hinweise darauf, dass das Problem unter PHP 4 auftritt, mit PHP 5 aber (längst) behoben sein sollte.

Welche PHP-Version nutzt du bei all-inkl?