Joomla fehlerseiten

Hallo bplaced-user und ganz besonders miro.

ich habe eine Frage bezüglich Joomla1.5-stable.
Ich habe festgestellt, dass wenn ein Link im menü nicht belegt ist, eine Joomlaseitige Fehlerseite kommt.

Soll ich nun die Fehlerseite auf die bplaced-fehlerseite umleiten oder reicht es, wenn ich die Webung aus dem bplaced Usermenü nehme und auf meiner Seite einbinde?

hi,

Es reicht, wenn du Werbung aus dem UCP von bplaced einbindest, es hat die genau gleiche
Wirkung :wink:

Das Ganze ist und bleibt natürlich freiwillig, niemand wird dazu gezwungen, Werbung auf seine
Page zu stellen, es trägt aber zur Erhaltung von bplaced bei.

greez,
mmemichi

Naja ich hab mir blos sorgen gemacht, weil auf Kilu.de eigene Fehlerseiten verboten waren.

hi,

Nun, hier kannst du zwar nicht per Mausklick eigene 404-Dokumente erstellen, aber kannst
jedoch (soviel ich weiss) per .htaccess Fehlerdokumente definieren. Verboten ist das nicht,
aber da ja die Werbung nicht mehr drauf ist, die die Haupteinnahme von bplaced ist, ist das
nicht allzu gern gesehen.

Da du aber bereit bist auf deine Fehlerseite die Werbung aus dem UCP zu stellen, ist das
natürlich wieder völlig okay (und auch wenn es keine darauf hätte, würdest von niemandem
bestraft werden :wink: )

Bei kilu ist so einiges anders, als bei :bp: , hier hast du einige Freiheiten, die du bei kilu nicht
hast. Und vor allem hast du eine gute Performance (wenn miro nicht gerade ne neue
Konfiguration auf den Server lädt :smiley: ) und dazu viele coole Sachen und ne hilfsbereite $
Community (obwohl ich das hier ja nicht schreiben muss, das merkt man von alleine :smiley:)

greez,
mmemichi

Danke für die Antwort.

Und mit dem viel besser, das stimmt.

PS: bitte closen.