Joomla FlippingBook läuft nicht

Hat einer von euch mal versucht bei Joomla FlippingBook zum laufen zu kriegen?
Ich kriegs nämlich nicht hin und bevor ich es weiter rumprobier(sitze seit heut Mittag dran)
wollte ich mal nachfragen wies da bei euch läuft. Ist da vielleicht ein Script hier nicht erlaubt, oder bin ich echt nur zu blöd? :ps:

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

das ist ja das Problem, gar keine, es passiert einfach nichts. Schau mal lemoncherry.bplaced.de unter dem Menüpunkt “FlippingBook”

Ist das bei dir auch so, dass wenn du den ersten Eintrag anklickst so ein graues Buch kommt, aber ohne Bilder?

Kann es sein, dass du erst ein paar Bilder hinzufügen musst? Vielleicht auch über das Joomla Admin-Panel.

Genau das ist ja das Problem. Bilder sind hinzugefügt, das Buch ist das Beispielbuch von Joomla, also nix verändert. Ich probiere seit gestern, neue Seiten, neue Bilder, neu installieren, aber nada.