Joomla Installation Abbruch bei Sprachwahl

Hallo zusammen,

ich kann Joomla leider nicht installieren, bis zur Sprachwahl komme ich nocht, dann wähle ich German und die Installation bleibt stecken. Ich habe es mit dem Ie und FF probiert, beides klappt nicht. Ich habe Joomla 2.5.7 und noch eine ältere Version probiert.

Im Joomla Forum meinte jemand, dass es am Server und den Sicherheitseinstellungen liegt?

MfG.

hallo,

installiere bitte die neuste Version von Joomla, dann funktioniert auch die Installation. :wink:
Die älteren Versionen sind mit PHP 5.5 nicht mehr kompatibel.

viewtopic.php?f=5&t=24251

Das Problem ist, dass meine Erweiterung (Listbingo) nicht mit 3.1.X läuft. Also werde ich Joomla 2.5.14 hier wohl nicht zum laufen bringen können?

MfG.

Hi,

jedenfalls nicht ohne erhebliche manuelle Anpassungen. Im Grunde stellt sich dabei jedoch eher die Frage, ob man nicht auf solche Erweiterungen der Sicherheit halber verzichten möchte, wenn diese nicht für aktuelle Versionen zur Verfügung stehen…