Joomla Installation

Hallo!
Ich habe ein Problem:
Bei mir hat bis jetzt alles funktioniert, jedoch funktioniert die Joomla Installation nicht.
Ich wil mit Joomla einfach ein fertiges Template einfügen, aber bei der Installation komme ich bei dem 4. Schritt namens „Datenbank“ nicht mehr weiter.
Wenn ich dann auf den Button „Weiter“ klicke, dann ladet die Seite stundenland und dann komme ich plötzlich wieder auf eine Seite, auf der nur Werbung erscheint, also auf einer „Fehler-Seite“ oder wie man dies nennt :p

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schnell antworten würde :slight_smile:

Mfg
Daniel

PS.: Habe gerade gesehen, dass die Kategorie “Fehler anzeigen” auf “An” ist.
Abr wieso?

Das “Fehler anzeigen” spielt für die Installation keine Rolle. Datenbank hast du im UCP von bplaced angelegt und die entsprechenden Daten eingegeben?

Ja, eine Datenbank habe ich im UCP eingerichtet.
UCP findet man ja links unter “FTP-Verwaltung”, oder?

UCP ist das wo FTP-Verwaltung, MySQL etc. drin sind
Welchen Fehler zeigts denn an, wenn du die DB-Daten eingegeben hast? Nen 404er? Dann könnte es natürlich sein, dass nicht alles vollständig hochgeladen hast.