Joomla Installation

Hallo an Alle

Kann mir jemand eine Dokumentation geben wie ich Joomla Installieren kann, Danke :slight_smile:

Ahoi,

ja, das können wir. :slight_smile:
eass.bplaced.net/45-Joomla

Super Dankeschön :wink:

Leider funktioniert das bei mir nicht mehr, seitdem ich eine Domain aufgeschatet habe.
Es funbktioniert bis zu dem Punkt, an dem die Datenbank angelegt wird.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

hi,

was kommt denn fĂĽr ne Fehlermeldung, dass du dir so sicher bist, dass es nichtmehr funktioniert? :wink:

startet die installation nicht mehr? was meinst du konkret? :slight_smile:

grĂĽsse

ich habe einen bplaced-Account xyz.
Da hatte ich vorher schon mal zu Testzwecken joomla 1.6 unter xyz.bplaced.net installiert. Dabei lag joomla in einem Unterordner. Also xyz.bplaced.net/joomla. Funktionierte auch alles.

Jetzt habe ich die Domain xyz.de aufgeschaltet.
Weder kann ich joomla ĂĽber xyz.de noch ĂĽber xyz.bplaced.net/xyz installieren. Es endet immer bei der Datenbankeingabe mit:

Als SQL-Server ist xyz.bplaced.net eingestellt.

hallo,

der MySQL-Server ist in bei bplaced immer localhost.

gruss


//Kerbi was here…

Hatte ich auch schon versucht. FĂĽhrt jedoch zum gleichen Ergebnis.

hallo,

was gibst du den fĂĽr Daten an?
also es liegt hier 100% daran, dass du falsche Verbindungsdaten angibst.

gruss

Probier sonst mal localwest :smiley: !haue !haue !haue

[size=85]Tut mir leid, ich konnte mir ihn nicht verkneifen :smiley: Ich habe schon Bauchschmerzen vor lachen :smiley:[/size]

Sorry, war einfach selber zu blöd! Hatte einen Buchstabendreher im Passwort :motz:

es ist immer sichnnovol l passwörter richtig einzugeben sonst bekommt mann möglicherweise böse probleme sowie du mit dem datenbankserer

Bei mit wird die sprache nicht ausgewählt. Kann mit da jemand helfen? Danke schonmal im vorraus.

PS: Lädt seit 25 min

Hallöle,

Ich habe auch ein problem bei der instalation von Joomla.

Bei mir geht es nach der Konfigurationsseite net mehr vorran…
der lädt jetz schon seit 3stunden aber es passiert nix… könnte mir jemand helfen??

danke im vorraus

Lg Johannes

hi

hilft das hier denn weiter? viewtopic.php?f=6&t=24172

PS: Joomla wird dazu in der nächsten Version einen Bugfix bereitstellen.

ciao

Perfekt danke :smiley: