Joomla Komponenten upgraden

Hi Leute,

ich upgrade mein Joomla 1.5 gerade auf Joomla 2.5.
Beim Standardupgrade über jUpgrade werden viele Komponenten nicht mit berücksichtigt.
Kennt jemand eine ungefähre Vorgehensweise wie ich in eine neu installierte Komponente in Joomla 2.5 die Daten aus der gleichen aus 1.5 importiert bekommt, wenn diese keine Export/Import Funktion bietet?

thx

Ich habs so gemacht, daß ich die Komponenten unter dem neuen Joomla installiert hab und dann die MySQL-Tabellen vom Alten exportiert und ins neue Importiert habe. Das hat ganz gut funktioniert, da die Struktur in vielen Fällen gleich geblieben ist. Sonst war eigentlich nichts weiter zu tun.

ja so hab ichs auch gemacht, war eigentlich kein problem :wink:

hey,

ich habs jetzt soweit auch auf diese art udn weise hinbekommen, nur manche komponenten haben eine zu große änderung in dne tabellen gehabt und einige mkigrationsoptionen hatte keine wirkung wie bei joomdoc.