Joomla Kontaktformular - mysteriöse Mail

Hallo,

ich habe hier eine Joomla 1.0.x Webseite mit einem Kontaktformular. Nun kommen am Tag etwa 2-3 Mails an meine Admin Mailadresse. Diese Mails beinhalten aber nicht irgendwelche Anfragen, Feedback oder sonstigen Text, sondern folgendes:

<table><th><td><strong>ID:</strong></td><td><strong>Accepted:</strong></td><td><strong>Date:</strong></td><td><strong>IP:</strong></td><td><strong>UserAgent:</strong></td><td><strong>Referer:</strong></td><td><strong>Text:</strong></td><td><strong>Itemid:</strong></td></th><tr><td align='center'>7</td><td align='center'>No</td><td align='center'>2008-06-15 02:24:00</td><td align='center'>75.16.*.*</td><td align='center'>Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)</td><td align='center'>http://www.ferienhof-kaufmann.at/index.php?option=com_contact&task=view&contact_id=1&Itemid=36</td><td align='left'></td><td align='center'>0</td></tr></table></body></html>

Was mir sorgen macht ist folgendes:
Wenn ich über das Kontaktformular eine Anfrage versende kommt dies an und eine Mail wie oben ebenfalls. Nun kommen aber, wie bereits geschrieben, mehrere solcher automatisch generierter Mails an, aber keine Anfragen dazu! Ich befürchte nun, dass Besucher versuchen über das Kontaktformular Nachrichten an mich zu senden, diese aber nicht ankommen.

Was mein ihr dazu!? Hat noch jemand solche Erfahrungen und bekommt solche automatisch generierte Nachrichten?

gruß
florian

Edit:
Was ich noch vergessen habe, die IP in der Mail ist immer die selbe und die vom bplaced Server ist es nicht. Eine Whois Abfrage ergab, einen Internetdienstleister in den USA!?

ich glaube du bist opfer eines bots geworden.ip aus usa mit ner internetadresse aus österreich klingt nach einem proxy mehr denn nach einer real verwendeten ip