Joomla lässt sich nicht aufrufen

Hallo Ihr lieben,
ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Joomla dateien hochgeladen habe und das eigentlich so mache wie immer (habe hier schon mehrmal joomla installiert) kommt allerdings beim aufrufen meiner Install.php die F403 bzw die F404 Fehlermeldung. So was mach ich den nun falsch

habe auch meinen Standardpfad auf xxx.bplaced.net/js/installation/index.php problem selbst bei der Install.php will nichts reagieren.

I Need help

Ahoi,

es würe viel helfen, wenn du uns mitteilen würdest, ob es ein 403 oder 404 ist - denn da gibt es gravierende Unterschiede. Ansonsten hilft es auch, wenn du uns deinen Accountnamen mitteilen würdest, oder einfach per Support-Ticket (https:/my.bplaced.net/support) anfragst. Dann können wir direkt in deinen Account schauen.