Joomla Menü übernimmt Template Style nicht

Hi
Ich hab ein Problem mit einem Joomla 1.7 Template und hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich habe mir das folgende Template heruntergeladen und installiert: http://demo.joomlashine.com/joomla-templates/jsn_teki/free/index.php

Nun sieht bei mir das Hauptmenü aber nicht so aus, wie auf der Demo Seite. Eigentlich sollte es ja so aussehen:
[attachment=1]JSN-TEKI-1.png[/attachment]

Bei mir sieht es allerdings so aus:
[attachment=0]JSN-TEKI-2.png[/attachment]

Ich habe schon einige Templates installiert und bis jetzt haben alle wunderbar funktioniert. Nur bei diesem Template habe ich Probleme.

LG Ibis

Hallo,

hast du uns einen Link, damit man sich dass genauer anschauen könnte. Ich tendiere dass das CSS für das Menü nicht richtig eingebunden ist.

http://ibis.bplaced.net/

Wie oder was für ein CSS muss ich den einbinden? Bei den Modulen ist angegeben, dass über das “Module Class Suffix” die Farbe (grau oder blau) eingestellt werden kann. Für das Menü hab ich in der Dokumentation nichts vergleichbares gefunden.

LG Ibis

Du musst als Menüklassensuffix beim Menümodul -mainmenu eintragen. Falls das nicht geht, versuche mal menu-mainmenu

Hi
Ich habe schon verschiedenste Modulklassensuffix ausprobiert. mainmenu, main menu, _main menu, etc. Leider hat keines funktioniert und auch mit deinen Vorschlägen hatte ich kein Erfolg.

Ich habe auch schon versucht die Beispieldateien zu installieren, doch auch das ging nicht. Ich erhalte jedes Mal die Meldung, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Aber das kann ja nicht sein, sonst währe ich ja gar nicht ins Backend gekommen.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

LG Ibis

evtl. hilft das…(nur so in der art) keine weitere beschreibung dabei?

You must select your menu in module manager and enter this settings :

? position : “menu” ?
menu style : "list"
Always show sub-menu items : "yes"
Menu tag ID : “main_menu”

und/oder…

How to configure main_menu for display some sub menu ?

For obtain this, the parent item must be a link (for article or component) or a “separator item”.

und/oder…

Module Positions

You must publish your modules with the right position:

Es funktioniert mit <ul … class=“menu-mainmenu”>. Also wöhle den Suffix so, dass das am Ende rauskommt.

Hey
Es hat funktioniert, vielen Dank! Das folgende musste ich beim Menü Modul einstellen:

Menüklassensuffix: menu-mainmenu

Danke für eure Hilfe!
LG Ibis93