Joomla mp3 player

nunja ich bin grad echt wieder mal am verzweifeln nicht wegen dem 8 sekunden limit etc sondern diesmal wegen dem filesize limit

ich habe folgendes problem als ich von xail.net hier hin umzog wusste ich schon das es das file size limit gibt allederings kam ich trotzdem hier her wegen dem guten support (dort hatte ich 0 % support) seit dem das forum weg ist bei xail

also hab ich mir gedacht da es hier ein filesize limit gibt von 2 mb tu ich meien mp3s aufn externen server !coffee

allerdings musste ich dann festellen das der mp3player nicht darauf zugreifen konnte und somit auch nicht abspielen konnte

ist das auch ne serverseitig sperre also verlinkung auf andere seiten etc ? wen ja hat wer lösungsvorschläge ? ich glaube kaum das der admin so freundlich wäre und das filesize limit bei mir entfernen würde :frowning:

ich habe echt keinen bock zu xail zu wechseln wieder … und euch zu verlassen hier wurde bis jetzt jede frage von mir beantwortet das hesist 100 %iger support

mfg redrum

wie kommst du darauf das es bei bplaced ein filesize limit gibt? sowas gibt es bei uns natürlich nicht! :wink:

die lösung ist ganz einfach, du lädst die mp3’s auf deinen space bei bplaced. beachte dabei bitte die rechtsvorschriften

[quote=“DMC”]wie kommst du darauf das es bei bplaced ein filesize limit gibt? sowas gibt es bei uns natürlich nicht! :wink:

die lösung ist ganz einfach, du lädst die mp3’s auf deinen space bei bplaced. beachte dabei bitte die rechtsvorschriften[/quote]

ich meine sowas gelesen zu haben o.o
ok werds probieren heute in paar std wird die seite dan realesed :smiley:

welche recht vorschriften wären das ;o copyright etc ne ^^ ?

ja copyright, urheberrecht und weiss ich was^^ du musst eindach die rechte haben oder besser gesagt die erlaubnis haben die musik auf deiner webseite zu nutzen, um dich so vor teuren abmahnungen zu sichern.

ok jetzt geht alles ^^ musste chmod 777 machen

ich dahcte das mit den rechten war nur für online radio (gema gebühren) wens so ist sollte ich besser den mp3 player lassen obwohl eigentlich eher promotion wäre o.o oder ständing lieder wechseln o.o :smoke:

das Problem, is halt, dass du nich einfach die Lider von irgendwelchen Künstlern online stellen kannst… das kann teuer werden…

oder selber tracks produzieren :smiley: