Joomla newsletter

hallo zusammen,

ich habe schon ein paar mal gesucht, aber noch nicht genau das richtige gefunden. und zwar würde ich gern ein newslettersystem für joomla haben - meine besondere anforderung wäre, dass man einen zeitpunkt angeben kann, wann die newsletter verschickt werden sollen. da die website keinerlei geld generiert (werbefrei und es wird auch nichts verkauft), wäre eine kostenlose lösung anzustreben. gibt es eine lösung, die alle diese wünsche vereint?

vielleicht auch nicht ganz unwichtig: derzeit läuft noch joomla 1.5. ein update auf 1.7 oder 1.8 wird aber sicher auch mal kommen.

danke schon mal

Hi,

wie willst du das mit dem zeitpunkt realisieren das geht nicht. Entweder du sagst um 15 Uhr solls verschickt werden (aber es ruft erst um 16:45 uhr ein besucher deine seite auf so wirds um 16:45 uhr verschickt) oder du machst es mit einem cronjob da bist dann aber immer an eine bzw. ein paar zeiten gebunden.

lg flo

hallo,

und zwar soll es so sein: jeder kann sich für den newsletter auf der site anmelden. nun soll es 1x pro monat einen newsletter geben, den ich z.b. im vormonat am 27. einrichte und dazu sage, dass er mit begin des neuen monats verschickt werden soll. und dann bekommen alle angemeldeten leute am 1. des folgemonats den vorbereiteten newsletter ohne dass ich noch mal etwas anstoßen muss. ist das so besser nachzuvollziehen?

danke und viel grüße

genau das was ich oben geschrieben hab nur statt uhrzeit nimmst du halt datum und ließt dir nochmal durch

lg