Joomla ohne Joomla

Hallo,
Ich habe ein sehr schönes Design von Joomla gefunden, wollte es aber nicht über Joomla benutzen. Wie kann ich das gesammte Design herunterladen mit Bildern und css Dateien? -
Bisher schon versucht

  • Firefox Strg+S
    -Spiderzilla

    Hoffentlich kann mir jmd helfen. Danke

das ginge zum Beispiel mit dem Programm HTTrack…aber ich glaube nicht, dass der Autor das gerne sehen würde…

joomla ohne joomla hmm versteh ich nciht :ps: meuinst du die template willst du komplett auf deinen webspace haben? das hat man doch bei joomla immer… also die bilderund alles die sind ja nciht verlinkt von der joomla hauptseite
oder?

[quote=„gunitmedia“]joomla ohne joomla hmm versteh ich nciht :ps: meuinst du die template willst du komplett auf deinen webspace haben? das hat man doch bei joomla immer… also die bilderund alles die sind ja nciht verlinkt von der joomla hauptseite
oder?[/quote]

er will das Template auf seiner Seite nützen - allerdings will er das Design ohne das CMS Joomla. Das ist insofern schwierig das die Index nur auf Joomla angepasst ist. Aber mit dem von michi beschriebenen Programm geht es…

achsoooooo verstehe danke

Bei vielen Templates ist auch der Ersteller angegeben, bzw. ein Link angegeben, unter dem man das Style für Joomla runterladen kann. Dieses Paket kann man dann auch einfach ohne Joomla benutzen (man muss es natürlich ein wenig umschreiben.)

mit httrack ist es auch schon versucht worden…ist ja fast das gleiche wie filezilla

Edit: Hat geklappt. Wenn ich ein Link auf die “Neue” Seite stelle, werde ich dann keine Schwierigkeiten bekommen?