Joomla pack

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit joomlapack in meiner Website. Wenn ich versuche, um eine Sicherung mit dem Werkzeug joomlapack (Ich habe die letzte Version), es ist alles richtig, und es gibt das Archiv (ZIP oder JPA).

Aber wenn ich versuche, um die es in den lokalen in meinem PC, kann ich nicht: Ich habe einen Fehler 0x80004005 für fast Dateien. Es ist merkwürdig, denn in der vergangenen Woche, hatte ich nicht dieses Problem …

Wissen Sie, ob vor kurzem eine neue Version von PHP oder eine Änderung in der Hash-Modul implementiert wurde auf dem Server von bplaced.net?

Können Sie mir helfen?

Danke

ist 0x80004005 nicht der berühmte mein xp tut nicht code?? :smiley:
huhm hört sich ja sehr komisch an :confused: versuchs mal per ticket

xp tut nie - für was ein extra code? :ps:

also ich würde das mal googeln, hört sich eher nachn problem mit deinem rechner/deiner software … an… denke kaum dass das an joomla selbst liegt oder da was verändert wird… ticket würde ich nicht

Hast du einen Screen?

versuch die zip mal nicht mit dem windows packer sondern winrar oder 7zip zuöffnen