Joomla Probleme

Hallo, ich habe gerade Joomla installiert, es lief alles einwadnfrei, doch am Ende wollte ich mich auf der Admin Seite einloggen, ich habe daher also die bei bplaced angegebenen Daten eingegeben und bekam immer wieder die gleiche Fehlermeldung : Benutzername und/oder Passwort falsch!. Woran kann das liegen ? Die Daten stimmen doch. Ich bin schon total verzweifelt, bitte helft mir !!! LG Ringwraith :hail:

Hi,

scheinbar stimmen die Daten nicht, sonst würde das System nicht meckern :wink:

Du kannst das Passwort allerdings in der Datenbank ändern, oder Joomla einfach neu installieren :wink:

Ich bin relativ neu im Umgang mit einer Homepage, daher weiß ich nicht wie ich das PW in der Datenbank ändern kann, ich habe Joomla schon 10 mal neu installiert, kommt aber immer der gleiche Fehler. Noch eine ganz blöde Frage … . ich logge mich doch mit den Daten, die bei bplaced (ebenfalls zum login angegeben wurden), oder ??? Sorry für meine Unwissenheit

Hi,

nein :wink: Du hast das Passwort während der Installation von Joomla festgelegt. Der Standard-Benutzername müsste admin lauten.

OMG sorry, ich wußte nicht das es Admin lautet schäääääm. Jetzt konnte ich mich einloggen ich danke Dir sooo sehr für Deine schnelle und helfende Antwort. :wink2:

Ja dann :smiley: Viel Spaß mit Joomla!

:bp: