Joomla+Seitenaufruf mit fehlerhafter Darstellung

Hallo!

Als absoluter Joomla-Neuling benötige ich einen Rat. Meine Homepage war fertig und funktionierte so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Gestern habe ich eigentlich nichts Neues installiert oder verändert, aber plötzlich geht erst das Hauptmenü nicht mehr richtig, dann bauen sich all die Seiten sehr merkwürdig auf, sind so überhaupt nicht zu gebrauchen und die ganze Menüstruktur fehlt. Es wurde immer schlimmer, dann habe ich versucht, ein Backup zurück zuspielen. Nach langem hin und her weiß ich nun nicht mehr weiter und frage hier die Experten um Rat. Schaut euch das Dilemma bitte mal auf sturzente.bplaced.net an und helft mir. Wo ist da der Wurm drin? Ich würde mir so gerne ein komplettes Löschen und Neuerstellen ersparen. Einzig und allein die Startseite sieht vernünftig aus.

Die Sturzente

hallo,

wenn ich deine seite aufrufe, scheint alles normal zu sein.
EDIT:
auf einigen seiten scheint mir aber die css nicht richtig eingebunden zu sein. daher dieses unformatierte da sein einiger seiten.

hmm,
sturzente.bplaced.net/index. … le/54-blog
das ist gewollt oda?

:winke:

Ja, die Startseite ist okay. Wie ist das mit dem CSS gemeint? Was kann/muss/soll ich da ändern?

Das mit dem Weiterlesen-Button hat bis gestern auch funktioniert…bei mir kommt da nun eine Fehlerseite…normalerweise kam die Seite mit den ganzen Infos von mir…woran liegt das?