Joomla - Template funktioniert auf einmal nur teilweise

Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das an der Umstellung zu PHP 5.3 sein soll, weil komischer Weise funktioniert das template bei mir tian.bplaced.net aber wenn ich zb auf ein untermenü gehe…

tian.bplaced.net/index.php/Partybilder.html
ist mein template weg und ich sehe nur die blaue schrift… kann mir jemand helfen? hatte nichts umgestellt nicht im quellcode und nix mit dem php 5.3 patch…

manchmal kommt auch diese Nachricht:
Forbidden access
(Flooding)

lg der tian

Stell mal bei den Optionen im Backend “mod_rewrite nutzen” auf on. SEO nutzt du ja, was die index.php zeigt, und da du eine .htaccess einsetzt, wird darum falsch umgeleitet.

Hi, es ist auf “mod_rewrite nutzen” - “ja” gestellt :frowning: was ist dann falsch

Nutzt du SH404Sef ? Google sagt, dass da ne Option Konfiguration / Sicherheit / “Sicherheitsfunktionen deaktivieren” ist. Die hilft vielleicht weiter. Bleibt nur die Frage, ob du danach auch beim “Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.” landest.

ich nutze: SH404Sef, aber der witz ist doch vor meinem urlaub also so ca. 10 tagen ging doch noch alles reibungslos…
ich versteh auch nicht warum das auf einmal kommt: “http://tian.bplaced.net/index.php/2009062246/Tian/video.html

als link ich glaube das war immer:

tian.bplaced.net/index.php/video.html

Habe mal auf eine anderen Hoster geladen und da, wird gar nicht die Seite geladen “Partybilder” sondern kommt dieser Fehler:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 40961 bytes) in /var/www/web442/html/tian2/plugins/system/rokbox.php on line 45