Joomla und SEF Urls

Hallo meine Lieben,
also ich steh vor folgendem Problem: Hab mein Joomla mittlerweile erfolgreich auf SEF Urls umgestellt, was für den Core auch problemlos funktioniert. Mein Problem ist, dass die installierte Extension JDownloads nicht so will wie ich will (was für ein satz :smiley: ). Klickt man auf einen Link, dann erscheint nur eine Fehlermeldung.

Hab die Downloads jetzt mal deaktiviert.

Wie geh ich am besten an die Sache ran?

cheers.

Am besten die FAQ lesen :wink: Der Menülink und der Downloadordner dürfen nicht gleich heißen. (Also den Ordner umbenennen in der Konfiguration)
jdownloads.com/index.php?option= … Itemid=139

[quote] What i must mind, when i will use a sef addon?

The most users used a menu link like: Downloads and used the same name for the jDownloads upload root folder.
Normally it is not a problem. But when you will use a specially sef/seo component, it is better to change the folder name (as sample to jdownloads).[/quote]

Also ich hab das Forum durchsucht, ich hab wie wild gegooglet, aber auf die Idee einfach mal im FAQ zu stöbern bin ich nicht gekommen :smiley:

Danke.