Joomla Werbebanner einbinden

Hallo,

würde das hier zum ersten mal machen…
habe joomla 1.0.15 und möchte darunter einen werbebanner von bplaced einbinden um bplaced damit zu unterstützen
hat jemand ne ahnung wies geht?

so wie ich das bisher sehe brauch ich ne url und nen werbebanner…
hab sowas bei bplaced aber noch net gefunden…


Url zum Bild: tools.bplaced.net/assets/images/501333.gif

hier mal n banner von tools.bplaced.net. Gibt noch versch. Werbebanner, da musst im Forum einfach mal suchen. ( hier z.B. viewtopic.php?f=6&t=1534&p=41642&hilit=werbung#p41642 )

Bei Joomla gibt es ne Funktion Banners. Da kannst du den bplaced Banner hochladen. Danach musst du das Modul nur noch richtig platzieren und schon klappt es.

hmm jetzt bräucht ich dazu aber noch ne KLICKURL welche soll ich da einstellen? das war ja mein problem

na ich denke mal bplaced.net
Mit der ClickURL ist ja die die Adresse gemeint.

lol achso dachte naja egal was ich dachte danke wird gesetzt