Joomla zeigt keine Bilder mehr an, nur noch HTML Seite

Hey!
Ich hatte gestern das Problem, dass wenn ich auf meine Homepage gehe, dass dort nur eine pure HTML Seite erscheint, ohne Design.
Jetzt bin ich auf die Homepage gegangen & sie zeigt mir sogar jetzt eine Fehlermeldung:
Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Link:
daniel-sacharov.bplaced.net/Home/

Die Fehlermeldung ist doch klar und verständlich. Überprüfe in der configuration.php ob die Zugangsdaten zur Datenbank stimmen…

Ich hab die Daten geändert, aber jetzt erscheint wieder eine neue Fehlermeldung.

Soll ich raten oder verrätst du sie?

jtablesession::Store Failed
DB function failed with error number 1146
Table ‘daniel-sacharov.jos_session’ doesn’t exist SQL=INSERT INTO jos_session ( session_id,time,username,gid,guest,client_id ) VALUES ( ‘46a716406d8d85722419991b1ff42dd1’,‘1307792446’,’’,‘0’,‘1’,‘0’ )
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 76 bytes) in /users/daniel-sacharov/www/Home/libraries/joomla/error/exception.php on line 117