Joomla:

Hallo liebe Forum Mitglieder
ich habe mir das Content Management System “Joomla” auf dem Server installiert.
Die Installation lief auch einwandfrei, nur als die Installation fertig war und mir die Homepage anschaute, sah ich an vielen Stellen folgenden Code:

[quote]
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/papatr/www/papatr/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99[/quote]

Was bedeutet das? Hab ich etwas falsch gemacht?

hi,

das liegt daran, dass in der jetzigen Joomla-Version noch einige Abschnitte im Quelltext sind, die nicht so ganz mit der hier installierten PHP-Version (5.3) zusammenspielen.

Joomla wird dies voraussichtlich in der nächsten Version korrigieren (kommt in Kürze), bis dahin kannst Du bei bplaced hier ganz einfach nach einem Workaround fragen, das ich jederzeit für jedes Konto ausführen lassen kann; ist hier mal erledigt, die Fehler sind weg.

ciao

…wow…
vielen herzlichen dank =)

hallo miro
könntest du auf meine Homepage (torsten-mal.bplaced.net) auch das Workaround aufspielen?
Danke

Hallo,
ich bin ab heute auch neu in diesem Forum (und bei bplaced) … und freue mich schon jetzt auf eine Hilfreiche Zeit mit Euch. :wink:

Gleich mal eine Frage an Miro … mir geht es wie Flymaster und cpander mit Joomla, ich bitte auch um das aufspielen von dem Workaround :red:

hentest.henryk.bplaced.net/Jommla/

könntest du das vllt auch noch für meine zweite homepage bpe-master.bplaceed.net
machen

Vielen Dank schon mal für die erste

kann man das denn nicht selber mit dem workaround machen? also nur falls es geht…

@ Miro: Kannst du bei mir auch bitte das workaround ausführen?

volltreffer.bplaced.net/page

Danke schon im Voraus!

@ Miro: Kannst du bei mir auch bitte das Workaround ausführen?

kc-borninghardt.bplaced.net/

Schonmal danke im Voraus!

hallo miro,

hast du das workaround bei mir aufgespielt? die seite funktioniert nämlich irgendwie immer noch nicht… :cry: :qst: :cry:


volltreffer.bplaced.net

kann man das nicht irgendwie selber machen???

würde mich auch Interessieren …

Übrigens: habe mein Joomla komplett neu aufgespielt und Installiert, kann miro die änderungen
bei mir bitte nochmals durchführen ???

hentest.henryk.bplaced.net/Jommla/

Hi,
ich habe das Forum vorhin nochmal durchsucht, wegen dem Problem mit der Darstellung - und ich bin fündig geworden…

Schaut euch mal folgendes an:
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=10341&hilit=joomla

Da ist das alles wirklich gut beschrieben.

Danke dafür nochmal an Miro!!

Grüße Fabian

hi miro
wäre froh, wenn du das workaround auf auf meinen account ‘dola’ (dola.bplaced.net) aufspielen könntest.

danke! wirklich super der dienst der hier geboten wird!

mfG
dola

Hallo Mirco

wärst du bitte so lieb und würdest das Workaround bei uns auf der Seite ausführen?

die Adresse lautet: geldernkendo.bplaced.net/

Schon jetzt vielen lieben Dank!

Sollte ich auch noch was tun können, dann sag bitte bescheid.

Gruß: Heiko

Hallo miro … ganz höflichst bei Dir angefragt, gibs dich noch… sorry möchte nicht lästig werden :wink:

komme im Moment leider nicht weiter :wink2:

hentest.henryk.bplaced.net/Jommla/

@Miro

Bei mir bitte auch, vividus.bplaced.net :smiley:

lg l.

@miro:

bitte bei mir auch, englishmoser.bplaced.net.

Danke!!

Axel

Bitte bei mir auch den Patch einspielen.

www.andre.bgr8.bplaced.de

Danke

Hallo Miro,

ich habe das selbe Problem

Zitat:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/papatr/www/papatr/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

wäre über eine behebung sehr dankbar.

bertramdick.bplaced.de

Danke nochmal

Bertram