Joomla

Hallo,

Erste Frage: Jemand hat mir gesagt Joomla könnte man am Besten hacken jedenfalls besser als Fusion 7

meine webseite, XtremMusic.com

Die Profil Bilder werden irgendwie nicht angezeigt, woran kann das liegen kann mir da einer Helfen?

Zu den Profilbildern: Sieht nach ner falschen Verlinkung aus

Edit:
Und zu deiner ersten Frage: Wenn man die aktuellste Version hat und nicht die Standardeinstellung benutzt, sondern diverse Dinge anpasst und auch den Admin-Bereich schützt, sollte Joomla nicht so ohne weiteres gehackt werden können.

heyho :slight_smile:

also joomla wird wie Mohyra schon sagte auf den neuesten Updates + MySQL Passwort + kein Standard Passwort usw. nicht hackbar sein :p

zu den Profilbildern:
Mit was bindeset du die Benutzeraccounts ein? mit Community Builder? Wäre vlt. hilfreicher :slight_smile: