JPEG-Bild wird nicht angezeigt?

Hallo ,
ein JPEG-Bild (RGB-Farbe (24Bit) Größe 2,10MB (275X288dpi) (2246X1671 pixel) wird auf meiner Inhaltsseite nich angezeigt. Ist diese Datei zu groß? Habe die ses Bild mit CorelDraw Essentials X5 erstellt und als JPEG Datei exportiert.
Meine Seite schuetzengroenenbach.de.lv

gruß Pit

hi honkie,

also 1. läd die seite bei mir unendlich lange
2. wieso hast du ein so großes bild erstellt?

mfg

Hallo philgrafix,

die vorlage war in der größe muß ich wohl etwas kleiner machen mal sehen ob ich das kann bin eigentlich ein neuling in der bildbearbeitung.

gruß pit

Total leicht. Ich bin auf deine Seite gegangen und habe mir das mal angeguckt, die URL vom dem Bild ist folgende:

Du hast wohl vergessen als du die Seite hochgeladen hast die URL zu ändern.

Also ändere das Rotgeschriebene in deiner “inhalt.htm” Datei

Ich hoffe es handelt sich um das Bild… Wenn nicht, kann es ja trotzdem der Fehler sein.

Des Weiteren: Kein Bild ist zu groß! Wenn Du den richtigen Code angibst, wird dieses Bild auch angezeigt - die Ladezeit kann nur was länger werden (je nach Downloadgeschwindigkeit des Benutzers)

lg