JS Externe Datei neu laden

Hi,

kann man ne externe Javascript datei neu laden alle 10 Minuten?
Hab das schon versucht mit der Funktion neuevariabeln und setInterval …

Hintergrund ist die externe Datei enthält zufallswerte aus der Datenbank die in durch PHP ausgegeben werden (und via htacces auf ne passende datei endung geschrieben wird)…
Das Script soll ein Gadget für Win7 werden…
Danke lg flo

[code]

imagesandmore.net
Neues Bild [/code]

Die Problemstellung versteh ich nun ma gar ned…

Nun, ich denke, du solltest dir mal AJAX ansehen, für das was du vor hast :wink:

Und da soll wirklich jede Sekunde n neues Bild geladen werden? (Ich denk nur grad an den Traffic… der wird auch verbraucht, wenn ich n Programm offen hab und des garned sehe…)

Hi,

ajax geht in diesem Fall nicht soll so ein Gadget in Win7 werden da muss die HTML Seite local vorhanden sein und dann geht ja Ajax nicht mehr (so weit ich mich informiert hab, geht des nur auf der gleichen domain)…

Es wird nicht jede Secunde ein Bild geholt sondern alle 10 Minuten (600.000 ms).
Danach wird nur die nächste Function 1 Sec. später aufgerufen.

LG Flo

Was genau du vorhast ist mir noch nicht ganz klar, aber warum holst du nicht alle Werte die du brauchst auf einmal (wenn das geht)?
Und von localhost nach localhost wär eine domain ;D

Hi,

naja ich weiß ja nicht wie lange der User den PC an hat und wie viele Einträge ich brauch …
localhost = dort wird die eine html datei gesichert
imagesandmore.net = dort wird das bild gespeichert und die datenbank…

hab jetz einfach die komplette seite nach 10 minuten neu laden lassen… zwar nicht perfekt aber in ordnung :wink:

trozdem danke

lg flo