Js funktioniert mit Chrome nicht (jQuery)

Servus,

ich habe ein formular mit einem und einem input-submit.
für die usability habe ich per javascript das submit-element entfernt und bei einem klick auf eine im das formular bestätigt.

script:

$(document).ready(function() { $('option').click(function() { $('form').submit(); }); $('input[type="submit"]').hide(); });

das ganz funktioniert wunderbar unter ff und ie, jedoch passiert mit chrome nicht viel - der submit-button wird entfernt, aber bei einem klick auf eine wird das formular nicht abgeschickt.

ich verwende jquery 1.7

das ganze kann hier angesehen/ausprobiert werden:

aurachtaler.de/veranstaltungen

hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte? chrome ist die aktuellste version.

gruß

Würde es so lösen, funktioniert auch im Chrome:

$(function() { $('select').change(function() { $(this).closest('form').submit(); }); $('input[type="submit"]').hide(); });

klasse, danke! werds gleich testen, wenn ich heim komme.

ist was darüber bekannt, warum das alte nicht funktioniert hat? vllt sollte ich jQuery darauf hinweisen…?

gruß

Chrome mag anscheinend keine click-Events auf option-Elemente.