[JS] Inhalte ohne neuladen in Feld anzeigen

Hi, :wink2:
Ich hab eine Seite.
Wenn man da in der Projektübersicht einen Link anklickt, zb. Wohnbauten, dann wird die ganze Seite neu geladen. Wie kann man das über Javascript realisieren, dass im rechten Bereich.
die Links zu den weiteren Kategorien geladen werden, ohne das alles neulädt? Warscheinlich über visiblity:hidden oder ähnlich.
Ich hoffe ich habs passend erklärt
gruentgens

//Edit: Hat sich erledigt. Ich hab nochmal ausgiebig gesucht und mir was zusammen gebastelt :smiley:

vllt kannst du dir hier auch mit ajax helfen, und so erreichen, das du nicht von vorn herein immer alle daten laden musst. Die erforderlichen daten kannst du dir dann immer mit AJAX nachladen. so sparst du traffic - der Rest der bplaced User werden es dir danken :wink:

die seite ist gerade mal insgesamt 2mb groß, davon sind ca. 1,8mb bilder. da ist nicht viel mit traffic sparen. :wink:
Das mit dem Javascript sollte nur sein, damit das ganze flüssiger aussieht

vg
gruentgens