JS-problem: nix tut

hallöchen,

ja, JS mochte ich noch nie…
aber ja…
JS:function toggle(remote,what,what2,what3,what4) { if (document.getElementById(remote).checked) {document.getElementById(what).disabled=false; document.getElementById(what2).disabled=false; document.getElementById(what3).disabled=false; document.getElementById(what4).disabled=false; document.getElementById(what5).disabled=false;} else {document.getElementById(what).disabled=true; document.getElementById(what3).disabled=true; document.getElementById(what3).disabled=true; document.getElementById(what4).disabled=true; document.getElementById(what5).disabled=true;} } function al(dia) { if(dia == 1) { log = "text1"; } elseif(dia == 2) { log = "text2"; } elseif(dia == 3) { log = "text3"; } else { log = "Ooops, da ist wohl jemandem nen Fehler unterlaufen!"; } alert(log); } function vis(i-d) { if(document.getElementById(i-d).visibility == hidden) { document.getElementById(i-d).visibility = visible; } else { document.getElementById(i-d).visibility = hidden; } }falsch :unamused: ? alles :cry: !
das mit dem style in JS hab ich sowieso noch nie kapiert…
achja ein teil dieses skriptes hab ich von hier: viewtopic.php?f=9&t=996&p=26055&hilit=input+grau#p26055 (von i.deFix)

hoffe es kann mir jemand helfen…

mfg

size=1[/size]

nicht den falschen thread erwischt?
mfg

[quote=“bcg”]nicht den falschen thread erwischt?
mfg[/quote]
Jo volle kanne

:smiley: wusst ichs doch!
aber egal

zum thema?
nocht nix falsch??

mfg Joey

/mfh zu mfg gemacht (h war nicht “so” gemeint…

function vis(i-d)

das “-” ist reserviert…sollte man in einem Var-Namen auf keinen Fall verwenden

das müsste so aussehen:

function vis(id) { if(document.getElementById(id).style.visibility == "hidden") { document.getElementById(id).style.visibility = "visible"; } else { document.getElementById(id).style.visibility = "hidden"; } }

und wenn du in der toggle funktion what5 verwendest, solltest du das auch in die funktion mit übergeben

im else zweig hast du zweimal what3 und nie what2 :wink:

mfg

aso…
danke euch, werds gleich nochmal probieren…
mfg

/und…

es tut immer noch so “viel” wie vorher…