JSON-Unterstützung

Helau Leute,

Ich habe unter amgboard.bplaced.net/files/ einen File Manager (“Mollify”) installiert. Wie ihr sehen könnt, wenn ihr auf den Link klickt, gibt die Seite eine Fehlermeldung aus, die über eine “malformed JSON response” meckert.

Meine Frage ist: Könnt ihr mir da weiterhelfen oder soll ich erst noch den PHP-Code posten?

Und dann würd ich gern noch wissen, wie man rausfinden kann, welche PHP-Erweiterungen für die bplaced-Konten aktiviert sind.

Danke schon mal im Vorraus

Hallo,
Ich denke, das sind folgefehler, die aus der 1. Warnung entstehen: error_log() has been disabled …
Du musst daher in /users/amgboard/www/files/backend/include/Logging.class.php Bei Zeile 55 ein @ vor das error_log machen ( --> @error_log), damit der Fehler unterdrückt wird. Besser wäre es, die Zeile ganz zu löschen, aber das könnte weitere Fehler hervorrufen.

JSON ist schon mal Browserseitig (btw. ich erhalten auch nicht die Fehler die du erwähnt hattest sondern einen anderen und 2 die sich darauf beziehen)
Zum den Infos über PHP… dies hättest du eigl auch selber rausfinden können :smiley:
phpinfo(); ist die Magische Funktion^^ Ansonsten hier: phpinfo.bplaced.net/ (eine index.php mit dem Inhalt:

<?php phpinfo(); ?>