Juba`S Minecarft

Hallo,
Heute möchte ich euch meine kleine Seite zu meinen Minecraft Server vorstellen.

Der servr läuft mit der neusten Version.
Platz ist für 20 Leute (Max. 500)

!Es ist Gronkh`s Welt auf dem Server!

juba-minecraft.de.vu/

Unternimmst du was dagegen, dass Leute mit gecrackten Versionen nicht zugreifen können…?

wieso fuazl, konntest du denn etwa zugreifen? :ps: :nutz:

Hallo,
Ich finde dass die Leute mit gebracht irgendwie ausgesperrt sind :p

Nein,
Ich habe vor in im online-Mode laufen zu lassen aber ohne username Verifizierung.
Das heißt es können auch Leute mit z.B. Mineshafter rein.

P.S.: Wie ist der Server so,fällst du drauf warst?

!!! Ab nächster Woche ist der Überlebenssimulator von HanniBall auf dem Server !!!

!!! Der Server wurde geupdatet auf 1.4.2 und es ist die Welt von HoneyBallLP drauf !!!

Mehr infos zu Minecraft 1.4.2:

playnation.de/spiele-news/minecr … 42020.html

Hi
Das versteh ich nicht
Der Link
juba-minecraft.de.vu/
führt auf die Startseite von «denicvu»

Unterster Eintrag
Re: Juba`S Minecarft
!!! Der Server wurde geupdatet auf 1.4.2 und es ist die Welt von HoneyBallLP drauf !!!

Mehr infos zu Minecraft 1.4.2:
Der LInk
playnation.de/spiele-news/minecr … 42020.html
führt zu
playnation.de/spiele-news/minecr … 42020.html

Interessiert an
«Heute möchte ich euch meine kleine Seite zu meinen Minecraft Server vorstellen»
Wo ist deine Seite resp. dein Beitrag?
Gruss
Martin

[quote=“tiersucheimchnet”]
Wo ist deine Seite resp. dein Beitrag?
Gruss
Martin[/quote]
Ist nicht das erste Mal, daß er eine Seite vorstellt, die nur wenige Tage/Stunden online ist. Aber keine Angst, bald gibts wieder was neues :wink:

Hallo,
Es ist nicht ganz richtig!

Die Seite exestiert noch, jedoch war ein Fehler bei de.vu .

Habe Grade Domain neu aufgeschaltet!

Ab morgen oder so müsste man auf die Seite wieder zugreifen können.

Aber erstmals wird die Seite umstrukturiert (Design).

Trotzdem ist der Server zu erreichen!

Edit://
Wie immer ist die bplaced iP bei de.vu geblack listed.

Hab dafür notfalls Frameweiterleitung genommen!

[quote]Ab morgen oder so müsste man auf die Seite wieder zugreifen können.

Aber erstmals wird die Seite umstrukturiert (Design).[/quote]

Wie berechnend, nun wurde aus Jubas Minecraft > Jubas Let’s Play, na da bin ich ja mal gespannt.

Hallo.

Es wird bestimmt gut :slight_smile:

Natürlich bleibt domain und so und trotz Juba’s Lets Plays gibt es trotzdem noch Minecraftzeug und den Server :smiley:

klingt ein wenig nach selbstüberschätzung. :wink:

Hey,

Wer mal nen Blick “riskieren” möchte, der kann hier vorbeischauen!

admin.justinbaier.w1.ms5.eu/minecraft/

Werde dies dann nach bplaced in wenigen Tagen übernehmen :slight_smile:

Von “gut” isses noch einen zu großen Header, eine viel zu große Slideshow und der Tatsache, daß ich scrollen muß, um alles zu sehen (bei so wenig Startseiteninhalt), entfernt. Ein valider Quellcode würde da auch noch etwas mehr dazu beitragen. :wink:

Du hast die Entwicklung im modernen Webdesign auch verpasst oder? :wink:

Sein Design ist nicht wirklich der grosse Wurf, sondern nur das Ergebnis der Entwicklung des Webdesign in den letzten Jahren. Gerade bei Blog & Community-Seiten zählen solche grossen Header + Slideshows mittlerweile zum guten Ton. Dass du scrollen musst, bewertest du als schlecht? Ist vielleicht nicht gerade die Benutzerfreundlichste Wahl aber schlecht im Sinne des Webdesign ist das nicht. Im Jahre 2012 würde ich ein solches Template als guten Standard bezeichnen. Sicherlich nicht als schlecht, da es gewisse Elemente hat welche heutzutage Gang und Gäbe sind.

Als schlecht habe ich das Design nicht bezeichnet, nur eben nicht als gut.
Und nein, die Entwicklung habe ich nicht verpasst. Aber wenn man schon keinen großartigen Inhalt auf die Startseite packt, kann man durchaus schaun, dass auch alles auf einen Blick ersichtlich ist. Anders ist es, wenn mehr Inhalt drauf ist, aber so ein abgeschnittener Footer sieht eben nicht so chic aus. Der Einsatz großer Header und Slideshows muss halt passen und insgesamt von den Proportionen her stimmen (der goldene Schnitt kann auch hier sehr hilfreich sein). Wenn man etwas in den Focus stellen will, wie etwa schöne und professionelle Fotos, dann ist eine große Slideshow durchaus sehr hilfreich und schön anzusehen. Aber mit unscharfen oder gar verpixelten Spielelogos? Mal ehrlich, das ist schlechter Stil und hat mit modernem Webdesign nichts zu tun. Man muß alles in der richtigen Relation sehen… :wink:

Eventuell mal die Rechtschreibung prüfen :wink:

Mfg :wink2:

Hey,

Werde heut mal rechschreibung prüfen :smiley:

@Mohyra

Werde die startseite mehr füllen :wink:

Und wie kommst du darauf dass die bilder verpixelt sind?
Zum Beispiel das Call of Duty Bild ist sehr gut :smiley:

Verpixeltes kommt vielleicht noch, aber das Minecraft-Logo ist miserabel freigestellt und das Angry Birds-Bild, das du jetzt ausgetauscht hast, schien sicher nur ohne Brille nicht unscharf :wink: Das neue Bild ist da aber nicht besser. Einfach oben und unten ganz unprofessionell abgeschnitten… :unamused:

Hallo,

Ab sofort gibt es jetzt auch SSL bei uns.
Ihr müsst wenn ihr die Seite aufruft nur noch eine Sichertheitsausnahme hinzufügen und fertig ist die Sache.
Dies müsst ihr tun weil das Zertifikat nicht direkt für die Domain ausgelegt ist :wink:

Danach könnt ihr sicher LP schauen.

juba-minecraft.de.vu/

P.S.: Es wurde von StartCom verifiziert