Jumpstyle Community


#1

Hallo,

wir sind eine neue Community, die sich mit dem Thema Jumpstyle beschäftigt.
In unserem Forum berichten wir beispielsweise über neue CD/Vinyl Releases oder über Auftritte von bekannten Jumpstyle DJ’s.
Wir haben aber auch einen Bereich für die anderen Stilrichtungen der elektronischen Musik wie z.B. Hardstyle, House oder Trance.
Alltagsthemen kommen natürlich auch nicht zu kurz. Es werden auch noch Teammember gesucht, falls ihr also an Jumpstyle interessiert seid und aktiv mitarbeiten wollt, könnt ihr euch gerne bei uns im Forum bewerben.

Unsere Pläne für die Zukunft:

  • Ausbau des Forums
  • Mainpage
  • Galerie für Partypics
  • Exklusiv-Design
  • Teamspeak 2 Server
  • Imagehosting Service
  • Online Shop

…das ist nur ein kleiner Auszug von dem was noch kommen wird!

Wir würden uns freuen, viele von euch bei uns als User begrüßen zu dürfen.

Stats:

Online seit: 01.01.2008
Mitglieder: 19
Themen: 237
Beiträge: 347

www.jumpstylebase.com

Mit freundlichen Grüßen

Euer Jumpstylebase.com Team


#2

WoW Welche die auch Techno, Jumpstyle etc hören^^
Klingt gut und sieht gut aus :wink: Leider hab ich no time um aktiv zu sein :frowning:
Ich schau mal vorbei wenn ich mehr Zeit habe :smiley:


#3

Hallo iNaD,

ja es gibt sie, die Freunde der elektronischen Musik :slight_smile:
Und ich habe das Gefühl es werden immer mehr :smiley:

Schön das dir unser Forum gefällt und ich heiße dich herzlich willkommen wenn du dann mal nochmal vorbeischaust^^

Gruß JSB


#4

[quote=“JSB”]Hallo iNaD,

ja es gibt sie, die Freunde der elektronischen Musik :slight_smile:

[/quote]

Da gehöre ich u.a. auch rein :wink: … wobei mir sehr viele Musikrichtungen gefallen!

Zur Seite selbst:

  1. würde ich die News auf der Startseite ÜBER den neusten Forums-Einträgen machen
  2. mich stört dass alles in Englisch ist (von dir gewollt oder noch keien Zeit für dieÜbersetzung gehabt?) -edit- habe nun gesehen wo man die sprache ändert :wink:
  3. entweder die Liste links weiter nach unten (roter Pfeil)
    oder die rechte Spalte weiter nach rechts! (blauer Pfeil)
    (siehe Bild im Anhang)

ansonsten, wenn du diene Punt auf der ToDo-Liste einhälst könnet das was werden, den ngerade eine Mainpage würde ich asl sehr wichtig empfinden, damit man als erstmaliger Besucher überpaupt weiss um was es geht! (dies kommt nämlich noch zu wenig zur Geltung aktuell)


#5

phg stimme ich in den Punkten 1 und 3 zu, das will ich nicht nochmal wiederholen.

Aber: Foren gibt es wie Sand am Meer. Man muss mehr mieten um an eine Community zu kommen. Einfach nur ein Forum ist zu wenig. Vielleicht bekommt ihr das Recht, so 30sek eines Songs zum Download anzubieten, damit man mal reinhören kann. Das wäre schon an Anreiz, wenn man für das Reinhören registriert sein muss.


#6

Hallo,

erstmal danke für eure Verbesserungsvorschläge :slight_smile:
Ich habe mir die Vorschläge notiert und werde nun schauen was ich davon umsetze.

Gruß JSB


#7

So hab mich mal registriert^^ Will ja die Community unterstützen :smiley:

EDIT: Tja nun gehen die Links. Trotzdem nicht hilfreich. Warum sind die “Hörproben” in nem RealPlayer Format? Das ding ist mist. Oder hat das was mit dem rechtlichen zu tun? Weil ich hab keine Lust mir den Realplayer zu installieren. Vorallem nicht unter Linux^^


#8

Ich liiieeebe Techno :slight_smile:
Cooles Board.

Gruss Tobi


#9

Hallo,

@iNaD: Deine Frage wurde dir ja bei uns im Forum beantwortet :slight_smile:

@Tobi: Schön das es dir gefällt. Wir würden uns über deine Unterstützung freuen :wink:

Gruß JSB


#10

Gibt es den schon einen Teamspeak? Wenn ja hätte ich gerne die IP


#11

Dir ist bewusst, dass das Thema vor 8 Jahren erstellt wurde und die domain down ist? :joy:


#12

Nein das war mir nicht bewusst. :frowning: