Jurassic Park Fan Club

Hallo,

hier möchte ich euch nun eines meiner Projekte vorstellen, welches gerade Online gegangen ist.

Auf unserer Website möchten wir soviel Informationen über Jurassic Park Sammeln wir irgend möglich, daher wird die Seite auch immer aktualisiert. Außerdem erhaltet ihr hier Informationen zum Jurassic Park Fan Club, der vor kurzem eröffnet wurde.
Übrigens ist unser Forum seit langem das größte deutsche Jurassic Park Fan Forum im Netz. Wir wünschen euch viel Spaß auf der Homepage und hoffen das ihr uns wieder besucht oder besuchen werdet.

Welche Infos haben wir bisher:
-Szenen die in den Filmen nicht enthalten oder zu sehen waren.
-Standard Infos zu den Filmen ( Handlung etc. )
-Drehorte der bestimmten Szenen
-Die größte Jurassic Park 4 Gerüchte Sammlung
-Informationen über Mods zu Dinos oder Jurassic Park

Weitere Informationen werden in nächster Zeit folgen!

Wir, also das Team, haben noch einige Informationen zu den Filmen, die wir nach und nach auf der Homepage veröffentlichen.

Kritik erwünscht aber bitte nicht zu hart :slight_smile:

Also nichts wie auf die Homepage und Willkommen im Jurassic Park :slight_smile:
http://www.jurassicpark-fanclub.de

Ich bin ja immer noch der Meinung, daß derjenige, der vor Jahren auf die Idee gekommen ist, bevorzugt kleine schwarze Schrift auf dunkelanthrazitfarbenem Hintergrund sei cool stylisch und ganz fürchterlich in, einfach mal ein paar Stunden ein paar mittelalterlichen katholischen Inquisitoren (ersatzweise CIA Verhörspezialisten auf Guantanamo) zu überstellen. An Augenfreundlichkeit eigentlich nur noch durch 6point lindgrünes Gautami auf zartrosa Hintergrund zu toppen.
Keine weitere Kritik, mir tränen die Augen, ich klick mich da nicht tiefer rein. !haue

Also dir gefällt die Schriftfarbe nicht bzw. deine Augen verkraften es nicht. Meinst die Graue schrift oder die Gelbe schriftfarbe?

Danke für die Kritik :slight_smile:

Ich hab nix gegen die Farben, aber der Kontrastabstand zwischen Schwarz und Grau ist nun einfach mal nicht so pralle um gut lesbar zu sein.

Achsoooo.

Danke dir :slight_smile:

Also mir gefällt das Design!

Welches CMS ist das eigentlich?
Ist wirklich ganz gut gelungen,
muss ich schon sagen.

Liebe Grüße
Jan

Schön das dir es gefällt. Ich möchte hier aber noch dem Herrn von Ilch Designs danken der beim Kontakt sehr nett war :slight_smile: !

Das CMS heißt Ilch www.ilch.de

Das ist Ilch?

Oh, habs garnicht erkannt :smiley:

Naja, mach weiter so!
Viel Erfolg noch.

Liebe Grüße
Jan

wen das teil von ilich ist wo ist der copyright von ihnen ???

Das Design ist nicht von Ilch.de

und wegen dem Scipt das dahinter steckt:

Quelle:Ilch

muss ja nicht zwingendabei sein - wie bei joomla oder phpbb.