Kann als User auf keine bplacedforen zugreifen[Firefox,safar

Hallo zusammen.

Ich hab eine weile überlegt um mich jetzt an den Support zu wenden. Also ich hab kein bplacedforum noch nicht, aber ich bin User des http://daysofourlives.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=. Ich war jetzt übers Wochende nicht da und am Freitag konnte ich darauf noch zugreifen. Seid gestern abend komme ich aber von meinen Laptop nicht mehr auf das Forum. Ich bekomm ein Verbindugn fehlgeschlagen bei Firefox. Bei Safari erklärt Safari mir das er keiner Verbindung zum Server aufbauen kann. Von meinen handy und Ipod komme ich allerdings auf das Forum. Ich schein auch der einzige in den Board zu sein den das betrifft. Was kann ich tun?

Das Forum läuft bei mir auf Firefox 12 (Win 7).

Vielleicht sind irgendwelche Einstellungen zu machen? Javascript aktiviert?

:qst:

Liegt wohl nicht daran "Bei Safari erklärt Safari mir das er keiner Verbindung zum Server aufbauen kann."
Browser-Cache löschen, DNS-Cache löschen, Testweise Firewall&Antivirus/andere Security Software temporär deaktivieren.