Kann Datein nicht vom Browser aus öffnen

Hallo,

der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet ist: ich möchte meine Dokumente für’s Studium immer und überall griffbereit haben. Daher dachte ich mir, ich suche einen Gratis-FTP Hoster mit genügend Speicherplatz und voila.

Gefunden hab ich euch und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden bisher. FileZilla Einrichtung hat problemlos geklappt, Portal sieht gut aus, etc. Nur leider kann ich meine Dateien nicht hochladen.

Ich gehe auf domainname.bplaced.de/ordner - finde aber nur eine leere Seite, anstatt dass mir der Inhalt gezeigt wird. Im FileZilla hab ich mir die Berechtigungen angesehen und die passen eigentlich. Nun meine Frage: ist sowas bei euch überhaupt möglich?
Will nämlich nicht immer Login und PW eingeben müssen um meine Dateien abzurufen.

Herzlichen Dank,
Ascot

Dann hast du die AGB anscheint nicht gelesen. Datenablage ist auf bplaced nicht erlaubt. Also gehe ich davon aus, dass dein Account gesperrt wurde.
Melde dich also auf bplaced.net an und verfasse ein Support-Ticket.

Hallo,

hast Recht, den Punkt hab ich überflogen. Gut, ich habe im Grunde kein Problem damit, meine Homepage, die derzeit woanders liegt, nach bplaced rüber zu transferieren.

Deaktiviert bin ich übrigens noch nicht, kann noch über Homepage und FileZilla auf den Server zugreifen.

Gruß,
Ascot

Update: nach Hochladen von Homepage-Dateien funktioniert der Browserzugriff.

Kann geschlossen werden.