Kann doch net so schwer sein guckt doch wenigstens mal rein

brauche hilfe bin noch ein voll noob ich habe nach upload scripten gesucht auch was gefunden aber jezt weiß ich net wie ich das machn soll da steht was mit 3. Hochladen
"So jetzt geht’s ans Hochladen :slight_smile:
Lösche (falls vorhanden) die update.php aus deinem Image Hosting Service Ordner.
Verbinde zu deinem Server und erstelle ein neues Verzeichnis (bsp. “uploader”).
In dieses Verzeichnis lädst du nun alle Dateien und Ordner hoch, behalte die Ordnerstruktur auf jedenfalls bei!
nun muß man für den Ordner ‘./daten/’,’./includes/config.inc.php’,’./install.php’ die rechte ändern, Befehl “chmod 777” um das Script mit einem Download anzusteuern."
das versteht ich net kann mir da mal jemand helfen wie soll ich das machen ich weiß es kann sein das das eine voll noob frage ist aber wie gesagt kenne mich net aus wollte das auch mal ausprobiern weil das mein freund auch hate und war geil allso würde mich freun wenn ihr helft wenn ihr net wisst was ich mein dann fragt nochmal ach ja und wer mich adden kann im icq hier ist meine nummer dann kann mir es besser erklären 387371751

kann mir denn niemand helfen meno schreibt doch mal was oder zufaul zum lesen HELP!!!

wenn ihrs net versaden habt was ich meien dann guckt hier dah abe ichs her !!!BITTE GUCKTS EUCH EINFACH MAL AN BITTE!!!

Schritt für Schritt:

Sagt schon viel aus :slight_smile:

Fals du eine datei Namens update.php im Ortner hast, wo der Script hin soll, dann must du diese datei löschen (oder auch, wen so eine datei im Script ist)

FTP Clinte starten, womit du alles hoch ladest. Gib den Ortner (Wie oben erwähnt) einen belibigen Namen, wo der Script rein soll.

Du must alle dateien und Ortner des Scriptes in den ertellten Ortner hochladen, wia ftp. Dabei must du beachten, das du die dateien, so wie sie von der Strucktur (Dateien im Ortner, wo sie sind trinnen lassen) hoch lädst.

Im FTP Clinte mit Rechtsklick auf die datei, dann auf rechte. Dann aus der Zahl, je nach Hoster 760 oder Niedriger zu 777 ändern. Dies gild für die beiden Dateien, die oben erwähnt sind.
Fertig.

Fals dir das nicht weiter hilft, kann ich es dir auch mit einer Grafischen Darstellung zeigen ^^