Kann Forum nicht aufrufen an allen Geräten mit gleicher IP

Okay, ich ziehe mein Gemecker im Ladezeiten-Thread zurück, habe jetzt aber WIRKLICH ein Problem. Ich bin seit gestern in einem Rollenspielforum ( mischief-managed.bplaced.net/wbb … x.php?sid= ), kann es aber seit 16:36 nicht mehr aufrufen, und zwar mit keinem Gerät und keinem Browser. Einzige Ausnahme: Mein iPhone, wenn WLAN ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht, ob es was bringt, den Router neu zu starten. Ich kann es nicht, weil es eben nicht nur mein Internet ist, sondern auch meine Eltern dran hängen.

Gibt es sonst irgendwas, was schuld sein könnte, und was ich irgendwie verändern kann? ( Zur Info: ich hab KEINE Ahnung von PCs und Browsern, sobald etwas nicht mehr funktioniert. Ich weiß auch nicht worauf ich klicken muss, um irgendwas zu tun. Also bitte die Version für Dummies² :slight_smile: ).

Hi,

ggf. ip block da hilft nur router neustarten (bzw. internet verbindung kurz trennen und erneut aufbauen lassen und hoffen das man eine dynamische ip hat) ansonsten könntest über proxy oder so was gehen.

ACHTUNG: Wenn du dich mit Proxy’s auf bplaced einloggst wirst du gesperrt.

lg flo

[quote=“Ryon_”]Hi,

ACHTUNG: Wenn du dich mit Proxy’s auf bplaced einloggst wirst du gesperrt.

[/quote]

gilt das für alle spaces oder nur im UCP ?

würd mich mal intressieren…fänd ich netmal so schlecht :unamused:

denn dann könnt sich ja bei uns auch keiner mit proxy anmelden :smiley:

ist man dann allgemein für alle bplaced seiten gesperrt oder nur da wo man sich einloggen wollte?

fragen über fragen, ich mach das ja nicht, aber wir haben paar trolle, dann wüsst ich, ob die noch zugriff haben xd

Achtung diesen Text schreibt Siri!
Du wirst nur im UUCP gesperrt, soweit ich weiß.
Wobei das nicht nur bei Proxies ist und zu einem auch bei VPN-Verbindungen (aus den Ausland) auslöst.
Genaueres kann die aber nur Mirko sagen!
Lieben Gruß Florian