Kann ich auf bplacedservern ein betriebssystem installieren

kann ich auf bplaced ein eigenes betriebssystem installieren

hallo,

du bekommst bei bplaced keinen Rootserver, sondern Webspace.

Nein du kannst hier kein Betriebssystem installieren…

sowas wie eyeOS ja, sowas wie linux nein!

WTF :ps:

danke für den tipp mit eyeos
das problem ist das die php version zu neu ist und noch nicht unterstützt wird deshalb möchte ich fragen ob es dazu noch eine alternative gibt
danke im voraus

Wie wäre es, uns zu verraten, um welches CMS es geht?

ich hab kaum ahnung von content management system ich weiß es nich

Woher weißt du dann, dass dieses PHP 5.3 noch nicht unterstützt? :ps:

wird angezeigt deshalb kann ichs nich installieren

Da steht doch bestimmt auch ein Name vom CMS? :wink:

Wie wär’s denn erst mal mit einer Beschreibung dessen, was du eigentlich erreichen bzw. bereitstellen willst …?

Dann könnte man dir evtl. auch dafür geeignete Scripte/Systeme empfehlen.

…[/quote]

es steht nichts da nur ich soll downgraden
ich will ein system haben das ich online ansteuern kann
ein betriebssytem also

Deine Website kannst du z.B. mit Drupal, WP oder auch Joomla online verwalten.

Betriebssystem? Hol dir einen (v)Server.

des mit dem server wäre toll. das problem ist nur ich krieg über meine Internetleitung nur einen max. upload von 14kb/s weil die Leitung nich mehr packt

Was hat das nun mit dem Upload zu tun?

[quote=“niklasdesign”]ich will ein system haben das ich online ansteuern kann
ein betriebssytem also[/quote]
Schön, wenn Rückfragen beantwortet werden - ärgerlich nur, wenn danach alles noch in etwa genauso unklar ist, wie vorher …

Was möchtest du denn “ansteuern”, zu welchem Zweck, …?

…[/quote]
…[/quote]
Er verwendet eyeOS, das ist auch das einzige System, das einen Fehler bei PHP5.3 anzeigt.

weil ich viel reise und dann hab ich ne rate von 14kb/s
genauer gehts leider nich ich möchte halt ein vollwertigen online computer haben,
z.B. für Presentationen und so weiter
und übrigens danke für alle die hier was rein schreiben