Ja wie der Titel schon sagt hab ich ne Domain bei nic.ch.vu/ kann ich die jetzt aufschalten sodas meine verzeichnisse mit der Domain angezeigt werden??
gehts noch, sicher geht das, mit jeder art von frame-weiterleitung (sowie mit c-name), du musst dann einfach bei den links, die auf deine seite zeigen das attribut target auf _top oder _parent setzen, dann wird das da angezeigt (auch wenn nic.ch.vu nicht so freude daran haben wird)
[quote]gehts noch, sicher geht das, mit jeder art von frame-weiterleitung (sowie mit c-name), du musst dann einfach bei den links, die auf deine seite zeigen das attribut target auf _top oder _parent setzen, dann wird das da angezeigt (auch wenn nic.ch.vu nicht so freude daran haben wird)
mfg Joey[/quote]
wie?? Ich muss alle meine Links mit target_top ausrusten und schon werden die seiten in der Adress zeile mit jazo.ch.vu/xyz/Bild.png angezeigt?? ich werds Testen.
@bcg: Das ist aber kein Aufschalten… Die Anbieter wie nic.ch.vunic.de.vu usw. sind einfach mist. Haben nur Frameweiterleitung etc. was Benutzerunfreundlich ist.
Hol dir ne rockt.es Domain die kannst zumindest aufschalten
ich habe ein paar .de.tt Domains und ich verwende sie immer so z.B. home.sufu.de.tt/images/….
das geht auch solange der selbe pfad bei der weiterleitung bleibt^^