Kann keine MySQL Datenbank erstellen


#1

Hallo zusammen,

Ich möchte auf meinem Server ein SMF oder phpBB Forum erstellen. Jedoch scheitert es immer beim Eintragen der SQL Daten. Wenn ich auf meinem Account schaue, sehe ich, dass keine MySQL-Datenbank vorhanden ist, ich aber auch nicht in der Lage bin, eine DB zu erstellen. Immer wenn ich die MySQL Datenbank mit meinem Benutzername erstellen will, heisst es: "Die Datenbank mit dem Namen n**********k existiert bereits!
Und bei PgSQL Datenbanken kommt die Meldung: [quote]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit. [/quote]
Liegt dass daran, dass bplaced gerade in Wartungsarbeiten ist, oder was kann ich tun um da weiterzukommen?

Mit freundlichen Grüssen.


#2

Hat geklappt… Ich musste nur ein anderes passwort verwenden als beim Account und dann das im admin Bereich der SQL-DB zurück ändern :wink: