Kann keine Plugins hinzufügen

Hi,

wollte heute zum ersten Mal auf meiner Webseite mit WordPress 4.0 ein Plugin hinzufügen.
Fehlermeldung: “Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an das Support Forum (en.).”

Versucht wird dabei die Datei: hbross.bplaced.net/wp-admin/ … nstall.php auszuführen.

Gibt es eine Lösung dafür?
Danke.
Gruß

Das liegt daran, dass dafür Sockets benötigt werden, die nur bei bplaced pro zur Verfügung stehen. Du kannst Plugins aber auch manuell installieren.

Hi,

danke für die Antwort.
Ich denke, ich habe versucht das manuell hinzuzufügen oder?
Die Frage ist wie geht das Anders manuell?

Gruß

hallo,

nein, wenn die oben genannte Fehlermeldung kommt dann versuchst du direkt von den Wordpress-Servern die Plugins oder Themes zu installieren. Dies ist so nur mit unserem Paket bplaced pro möglich.

Alternativ kannst du auch im Wordpress-Pluginverzeichnis (unter wordpress.org) die Plugins/Themes als .zip Datei herunterladen und diese dann manuell hochladen.

Dafür dann einfach im wp-admin den Bereich Plugins -> Installieren auswählen, oben hast du dann den Button " Plugin hochladen ", diesen auswählen und es erfolgt der nächste Schritt.

Hier kannst du dann deine .zip Datei auswählen und entsprechend hochladen.

@fusl,

danke für Deine Hilfe.
Aber: Genau so habe ich es versucht. Aber bereits beim Klicken auf INSTALLIEREN kommt die bereits erwähnte Fehlermeldung. Ich denke, dass vielleicht die Installation korrupt ist.

Gruß

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und konnte es mauell gut lösen!

Jetzt kommt aber die Folgende Fehlermeldung wenn ich mich mit Jetpack by Wordpress verbinden möchte:

Jetpack konnte WordPress.com nicht kontaktieren: register_http_request_failed. Das bedeutet in der Regel, dass etwas bei deinem Webserver falsch konfiguriert ist. Bitte notfallsdDeinen Webhosting-Anbieter kontaktieren.
Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte.

könnte mir da jemand bitte helfen?

vielen Dank

Hallo,

auch hier wird versucht auf exteren Dienste zuzugreifen, hierfür wird bplaced pro benötigt.

Danke!

Aber Alle Datein gibt es auch als download du kannst halt nur nicht den downlaod konfor benutzen aber hast du das paket downgeloadet kannst du es ganz einfach adden in dem du es auf dein hdd auswählst das funktioniert dan da es dann nicht socket benutz !

hallo,

du weisst aber schon was Jetpack ist? Mehr Informationen; jetpack.me/about/
Dieses Plugin agiert nicht lokal sondern baut eine Verbindung zu Wordpress.com auf um bestimmte Funktionen zu nützen, ergo braucht man dafür externe Verbindungen um die externen Inhalte einzubinden.