Kann meine HP nicht mehr öffnen

Hallo ich habe seit 2 tagen wenn ich meien HP öffnen will immer diese seite was soll ich jetzt machen,kann mir bitte jemand helfen liebe grüsse christa

Deinen Quelltext hast du schon auf irgendwelche Code-Schnipsel, die da nicht hingehören, überprüft?

Was meinst du damit ? liebe grüsse christa

Hallo ich habe mal nachgeschaut im Quelltext aber ich sehe da nichts sorry habe eigentlich keine Ahnung
gruss christa

Dann wird es schwer zu helfen. Ich schau mal durch. Was mir abgesehen davon aufgefallen ist: Ich nehme an, du hast nicht die Rechte an den Liedern, die du auf den einzelnen Seiten abspielen lässt? Das zählt als Urheberrechtsverletzung und du solltest sie daher schleunigst entfernen.

Edit: Bei den Menüpunkten “Das ewige Licht” und “Linkliste” hast du am Ende des Quelltextes Javascript. Der Fehler könnte u.U. daran liegen. Das solltest du entfernen.

Denk dran, dass du eine vollständiges Impressum mit Anschrift in Textform hier bei bplaced haben musst. Das ist aktuell nicht vorhanden. Wobei der Hinweis mit der unbewussten Urheberrechtsverletzung völliger Mumpitz ist, denn ich denke du hast bewusst die Musikstück auf die Seite gesetzt und deshalb auch ganz bewusst das Urheberrecht verletzt…

Danke erst mal für deine Antwort ich habe bei den Liedern eine Genehmigung werde sie auch reinsetzten damit sie jeder sehen kann ,ich habe Javascript und mal alle Lieder rausgenommen mal schauen was jetzt passiert,danke dir ganz lieb gruss christa