Kann mich nicht bei FileZilla anmelden

Hallo,

ich habe das problem das ich mich nicht mehr bei FileZilla anmelden kann, da ich aber grade erst dabei bin das Forum und die HP zu erstellen muss ich natürlich immer wieder neue Daten hochladen und das ist nun natürlich nicht mehr möglich :frowning:
(ich bin mir bewusst das es bereits einen solchen Thread gibt, allerdings ist in diesem keine Lösung vorhanden und da er schon so alt ist wollte ich ihn nicht wieder ausgraben.)


Diese Meldungen bekomme ich wenn ich mich einloggen will:

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER [Username]
Antwort: 331 Hello [Username], your FTP account password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


Mein Passwort ist definitiv nicht falsch denn unter Datenbankverwaltung: phpMyAdmin
kann ich mich mit meinem Usernamen und dem Passwort einloggen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Hi,

wenn du deinen Log derartig zensierst können wir dir leider nicht helfen…
Die Datenbank hat nebenbei bemerkt soviel mit FTP zu tun wie der Weihnachtsmann mit Ostern…

Wenn ihr mir dann besser helfen könnt hier die unzensierte Version :wink:

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER elitaer
Antwort: 331 Hello elitaer, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


Ok das die beiden Dinge nichts miteinander zu tun haben wusste ich nicht. Ist meine erste HP die ich mache und das auch nur dank einem Tutorial :wink: Ich bin also eine totale Anfängerin.

Hallo,

hier tendiere ich zu einem falschen Passwort, ggf. einfach den FTP-Account löschen und neu anlegen.

Ich habe das selbe Prob. :neutral_face:
PW und alle anderen Einstellungen sind definitiv richtig.

Hat zwei Jahre einwandfrei gefunzt, jetzt ist hängen im Schacht. :neutral_face:

Konto löschen, ist ne schlechte Lösung, weil ich selber nicht mehr weis was alles drauf liegt/lag und ich dass jetzt ja auch nicht mehr prüfen kann. :neutral_face:

Wenn du einen FTP-Account löscht, so sind die Daten natürlich weiter Vorhanden^^ Es ist ja nur der Zugang^^
FTP-Account löschen und erneut anlegen ist hier auch der Weg des Passwort Änderns :wink:

Jepp, det wars! Funzt wieder einwandfrei!
Super! Danke!

Hab ich Spacko meinem Namen ja wieder mal alle Ehre gemacht. Statt einfach mal zu fragen, ärgere ich Doof mich hier wochenlang rum.

Also nochmal vielen lieben Dank!

Marco