Kann mich nicht einloggen

Hallo,

habe weder das Passwort noch den Benutzernamen. Die Email die für die Erstellung des Accounts verwendet wurde habe ich auch nicht. Würde gerne meine Homepage abschalten, da ein Relaunch bevorsteht. Was kann ich jetzt tun. Wie kann ich mich legitimieren um mich im Portal wieder anmelden zu können? Die Einrichtung hat damals ein Bekannter von mir übernommen. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Beste Grüße

Alexander Filster

hallo,

also verstehe ich das richtig, dass du nicht mal den verwendeten Benutzernamen kennst? Für eine Verifizierung, dass du der Accountinhaber bist benötigt es zudem die bei uns registrierte E-Mail Adresse - ansonsten können wir da nicht aktiv werden. Wenn es sich aber nur um eine Abschaltung des Konto handelt, kannst du auch einfach abwarten. Wenn keine regelmässigen Logins stattfinden (1x in drei Monaten) wird das Konto deaktiviert und anschliessend (ohne Reaktivierungsanfrage) entfernt.